Skip to content

Personeller Wechsel

Zum 30.09.2021 verlässt Herr Patrick Müller auf eigenen Wunsch unser Unternehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute! (Die Änderung auf unserer Seite mit den Mitarbeitern erfolgt in Kürze)

Wir freuen uns, dass wir die entstandene Lücke übergangslos schließen konnten und heißen Herrn Hannes Scheu in unserem Team willkommen.


Herr Scheu verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektrobranche und ist vielen unserer Kunden sicher aus seinen früheren Tätigkeiten bekannt. Nach einer kurzen Einarbeitung wird er die Betreuung unserer Kunden in Südbayern und Baden-Württemberg übernehmen.

Sie erreichen Herrn Scheu unter folgenden Kontaktdaten:

+49 (0)160 4704174
hannes.scheu@karl-mahl.de

Alle Mails und Anrufe an Herrn Müller werden von Herr Scheu übernommen.

An den Anfang scrollen